> Termine unter +41 (0)61 274 02 30 oder silvia.tomor@kosmetik-aeschenplatz.ch
Philosophie
oligo elemente bringen Ihre Haut wieder in Schwung
1 x oligo element = 1 x eye fluid als Geschenk
Neu! NATURAL LINE von MBK
Das Beste für Ihre delikate Haut
BIG SIZE - SAME PRICE
SUN LINE Limited Edition: Grosse Sondergrössen zum Normalpreis!
Advanced Hydro Lift Treatment
Glättende und befeuchtende Liftingbehandlung
B.Kettner VisoRelax - jetzt bei uns erhältlich
High-Tech Innovation bei geschwollenen und gereizten Augenpartien.
Aqua Pure Travel Set
Jetzt zum Spezialpreis!
Methode Brigitte Kettner - Cleansing Duo
Beim Kauf einer Reinigungsmilch schenken wir Ihnen eine Original Lotion!
Jetzt neu bei uns!
Die neue Generation biologischer Peelings - EasyPeel by MBK.
Freie Nachmittagstermine für Gesichtspflege zum SPONTANPREIS
Für freie Termine zwischen 14:00 und 16:00 Uhr bieten wir für Kurzentschlossene einen Rabatt von 20%.

> Philosophie

"Denn nur wenn ich den Menschen als Ganzes betrachte, mich in ihn hineinversetze und ihn als Individuum in den Mittelpunkt rücke, erziele ich wirklich überzeugende Resultate"

(Brigitte Kettner)

Ein Grundsatz, dem sich Brigitte Kettner in all Ihren Produkt- und Behandlungskonzepten von Beginn an verschrieben hat und den auch ich als Fachkosmetikerin dieser Methode in meinem Institut erlebbar machen möchte.

Überzeugende, langfristige Resultate, sind das Ziel meines Handelns und Behandelns. Individuelle Schönheitskonzepte meine Philosophie.