> Termine unter +41 (0)61 274 02 30 oder silvia.tomor@kosmetik-aeschenplatz.ch
Silvia Tomor
oligo elemente bringen Ihre Haut wieder in Schwung
1 x oligo element = 1 x eye fluid als Geschenk
Neu! NATURAL LINE von MBK
Das Beste für Ihre delikate Haut
BIG SIZE - SAME PRICE
SUN LINE Limited Edition: Grosse Sondergrössen zum Normalpreis!
Advanced Hydro Lift Treatment
Glättende und befeuchtende Liftingbehandlung
B.Kettner VisoRelax - jetzt bei uns erhältlich
High-Tech Innovation bei geschwollenen und gereizten Augenpartien.
Aqua Pure Travel Set
Jetzt zum Spezialpreis!
Methode Brigitte Kettner - Cleansing Duo
Beim Kauf einer Reinigungsmilch schenken wir Ihnen eine Original Lotion!
Jetzt neu bei uns!
Die neue Generation biologischer Peelings - EasyPeel by MBK.
Freie Nachmittagstermine für Gesichtspflege zum SPONTANPREIS
Für freie Termine zwischen 14:00 und 16:00 Uhr bieten wir für Kurzentschlossene einen Rabatt von 20%.

> Silvia Tomor

Seit mehr als 10 Jahren habe ich meine Affinität zur Hautpflege zu meinem Beruf gemacht und arbeite seit 2001 als Fachkosmetikerin mit eigenem Insitut in Basel.

Die tägliche Zusammenarbeit mit meinen Kunden hat mich gelehrt, dass Haut-, Gewichts-, Haar- und Nagelprobleme vielschichtige Ursachen haben. Das Ziel meiner Arbeit besteht darin, die komplexen Ursprünge eines momentanen Haut- und Körperzustandes zu ergründen und dessen Probleme langfristig zu lösen.

Ich freue mich jeden Tag meine Kunden auf dem Weg zur gesundgepflegter Haut zu begleiten.

Silvia Tomor
(Kosmetikerin EFZ, Prüfungsexpertin angehender Kosmetikerinnen in Basel)

Weitere Sprachen:

  • Englisch
  • Französisch
  • Ungarisch

Zahlungsmittel:

  • Bar
  • Maestro-Karte
  • Postcard