Einfach natürlich

Haarentfernung
Anti-Aging
Kosmetik

Kosmetikfachgeschäft Silvia Tomor in Basel

Seit 20 Jahren habe ich meine Leidenschaft zur Hautpflege zu meinem Beruf gemacht und arbeite seit 2001 als Fachkosmetikerin mit eigenem Institut im Zentrum von Basel.

Meine Arbeit unterstreicht meine Persönlichkeit: Natürlich, ehrlich, klar und einfach voller Freude Mitten im Leben.

Im Zentrum meiner Philosophie versuche ich den Menschen in seiner Ganzheit abzuholen und gehe dabei individuell auf seine Wünsche und Bedürfnisse ein. In meinem Institut verwende ich ausschliesslich Produkte, die im Einklang mit der Natur, der Gesellschaft und dem Menschen hergestellt werden.

Vor kurzem habe ich die Ausbildung zur „Naturo-Estheticienne“ erfolgreich absolviert und arbeite unter anderem mit einer Bio-zertifizierten Naturkosmetik 100% natürlichen Ursprungs und gänzlicher Verzicht auf synthetische Duft- oder Farbstoffe, Silikon, Paraffin und andere Erdölprodukte sowie auf Mikroplastik sind mir wichtig. Diese Produkte werden natürlich konserviert und werden selbstverständlich niemals an Tieren getestet.

Auf bald! ...sehr natürlich,

Ihre Silvia Tomor
Kosmetikerin EFZ
Phyt’s Naturo-Esthéticienne Prüfungsexpertin angehender Kosmetikerinnen in Basel
Weitere Sprachen: Englisch, Französisch und Ungarisch

Phyt’s Bio Label
Termin online buchen