Haarentfernung
Anti-Aging
Kosmetik

Phyt`s bio-zertifizierte Gesichtsbehandlung

Die Haut ist der Spiegel der Seele, die uns umhüllt, uns schützt und es verdient richtig gepflegt und verwöhnt zu werden.

Ziel meiner 100% biologischen Naturgesichtsbehandlung ist es, die Haut in ihrer Funktion zu unterstützen und sie gesund zu erhalten. Hier bietet Phyt’s viele wirksame Behandlungsmöglichkeiten! Nach einem klärenden Gespräch und die Bestimmung des aktuellen Hautzustandes wird der Fokus der Behandlung festgelegt:

  • Befeuchtung
  • Aktivierung
  • Nährung
  • Entspannung
  • Regenerierung
  • Entgiftung
  • Aufhellung...

Der Einstieg bildet immer eine sanfte jedoch intensive Reinigung inkl. Peeling der Haut. Dadurch wird die Haut aufnahmefähig für die darauffolgenden Bio-zertifizierten Pflegeprodunkte.

Die ganze Pflege ist in Glasampullen abgefüllt. Diese Methode gewährt stets die absolute Frische der verwendeten Produkte.

Die Behandlungen in meinem Kosmetikfachgeschäft sind immer individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt.

Wählen Sie aus den folgenden Behandlungszeiten:

Anamnese

Persönliches Beratungsgespräch, Ausarbeiten eines Pflege- und Behandlungsplanes, inkl. einer Hautanalyse mit Visio-Derm Analysegerät.

Mit Behandlung GRATIS

CHF
60.00
Zeitaufwand ca. 60 Minuten

Ideal für Business-Kurzbehandlungen oder Akne-Kurzbehandlungen

ab
CHF
130.00
Zeitaufwand ca. 90 Minuten

Ideal für Behandlungen zur Tiefenreinigung mit anschliessender Massage oder Maske/Packung

ab
CHF
170.00
Zeitaufwand ca. 120 Minuten

Tiefenreinigung, Massage, Maske/Packung zum Wohlfühlen und Abschalten

ab
CHF
190.00
Rabatt: Schüler, Studenten und Lernende mit Ausweis 15%
Irrtümer, Änderungen und Druckfehler vorbehalten
Termin online buchen